Vertrauen

Unsere Patientinnen & Patienten ...


... wissen um den hohen Stellenwert ihrer Gesundheit und kommen zu uns, um sich und ihrem Körper etwas Gutes zu tun.
... haben die Bereitschaft mitzuarbeiten und Verantwortung für ihre Gesundheit zu übernehmen.
... haben Zeit für die Gesundheit und nehmen sich diese, um Gesundheit bewusst zu erleben. 

Sie sind bereit, sich und ihrem Körper etwas Gutes zu tun und dafür eine Zusammenarbeit mit dem Zahnarzt und dem Team einzugehen. Somit wächst im Laufe der Behandlung ein einzigartiges Vertrauensverhältnis.

 
image
vertrauen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Hier erfahren Sie auch, was andere über die K2-Zahnärzte-Praxis denken
– und freuen uns schon auf Ihre Erfahrung mit uns.


Bewertungen auf HEROLD.at!

K2 Zahnärzte Dr.Köstler - Dr.Kaml

Ziegeleistraße 31, 4490 St. Florian

4,7 Sterne

38 Bewertungen

95 %
Weiterempfehlung

23 Angaben

Verteilung Sterne pro Kategorie

Die Zufriedenheit mit der gewidmeten Zeit Persönliche Betreuung 4,7 (19)
Information, Aufklärung und Beratung Information & Beratung 4,9 (19)
Die Wartezeit und die Koordination von Terminen Wartezeit 4,9 (18)
Der Umgang während der Behandlung Einfühlungsvermögen 4,8 (19)
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter Freundlichkeit 5 (18)
Ausstattung, Zustand und Sauberkeit der Räumlichkeiten Räumlichkeiten 4,6 (19)
Der barrierefreie Zugang zur Praxis Barrierefreier Zugang 4 (6)
22 mal geclicked 22x
Profilbild

EvaHofkirchen

17.12.2016

Ordinationsbesuch

Gesamt: 5 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Mein letzter Ordinationsbesuch bei K2, Dr. Kaml diente einer Nachjustierung meiner mit größter Sorgfalt eingesetzten Ober-Unterkieferbrücken. Durch teils Zahn-Fehlstellung, wie sie des öfteren vorkommt wurde diese Nacharbeit nötig. Leider geschieht dies bei anderen Zahnärzten selten bis gar nicht. Die negativen Auswirkungen zeigen sich dann erst in den Folgejahren. In Dr. Kaml habe ich einen Zahnarzt gefunden, der seinesgleichen sucht. Mit Rat stand ebenfalls Dr. Köstler zur Seite um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Diese "Rundum-Nachsorge" habe ich bis dato noch nicht erlebt. Ich bin sehr froh und dankbar diese Praxis, wenn auch auf (schmerzhaften in jeder Beziehung) Umwegen gefunden zu haben. Absolut erwähnenswert sind ebenfalls die Zahnassistentinnen, welche mit Charme und Kompetenz das Bild einer modernen, vertrauenswürdigen Praxis abrunden. Eva Bartosch/Hofkirchen

Persönliche Betreuung
Information & Beratung
Wartezeit
Einfühlungsvermögen
Freundlichkeit
Räumlichkeiten
Barrierefreier Zugang
Weniger »
Mehr »
Profilbild

Gast: Lukas D

29.11.2016

Sehr zuvorkommend und kompetent

Gesamt: 5 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Die Praxis K2 kann nur weiterempfohlen werden- zuvorkommende und rücksichtsvolle Behandlung, sehr kompetente und umfassende Beratung! Sogar ein kurzer Anruf vom Doktor am Abend, nachdem ich mittags einen Notfalltermin hatte, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen! Bin sehr zufrieden und fühle mich hier gut aufgehoben.

Persönliche Betreuung
Information & Beratung
Wartezeit
Einfühlungsvermögen
Freundlichkeit
Räumlichkeiten
Weniger »
Mehr »
Profilbild

Gast: Walter Lechner

26.11.2016

Kein einfacher aber bald ein gelöster Fall ....

Gesamt: 5 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Dr. Kaml ist, nachdem ich ihn nun drei Jahre kenne absolut der Zahnarzt meines Vertrauens! Super Beratung ! Perfekte sorgfältige Arbeit mit besten Materialien! Nettes Team ! Bin von Natur und beruflich bedingt (EDV) ein sehr kritischer Mensch der alles hinterfragt und versucht zu verstehen, was es einem Arzt generell nicht allzu leicht macht mit mir umzugehen. Mehrere schwere Operationen vor mehr als drei Jahren, an deren Folgen ich bis heute leide, haben zusätzlich den Zustand meiner ohnehin nicht mehr guten Zähne zusätzlich verschlechtert. Nachdem ich mich etwas erholt hatte suchte ich einen Zahnarzt dem ich vertrauen kann, der mit meinem schlechten Allgemeinzustand umgehen kann, der auch nicht zu weit entfernt ist und hab dann in St. Florian "K2 die Zahnärzte" kennengelernt. Nach einer umfassenden Erstuntersuchung hat dann Dr. Kaml meinen Fall übernommen und mich bis heute in jeder Beziehung hervorragend betreut. Er ist ein absolut netter, emphatischer, kompetenter und sorgfältig arbeitender Arzt der sich Zeit nimmt alle Fragen seiner Patienten zu beantworten. Wegen meiner schlechten körperlichen Verfassung war meine Vorgabe die eigenen Zähne (Zahnwurzeln) solange als möglich zu erhalten weil ich meine angeschlagene Gesundheit nicht zusätzlich durch zu viele Eingriffe belasten wollte. Dies ist mit Dr. Kaml während der letzten drei Jahre auch durch flexible Anpassung an die jeweiligen Situationen der angestrebten Planung hervorragend gelungen und wird auch im nächsten Jahr weiter mein Ziel sein. Viele kleine Annehmlichkeiten, die für mich den Weg zum Zahnarzt erträglicher machen, wie z.B.: ein Polster wenn das Liegen auf dem Zahnarztstuhl Probleme bereitet, auch mal eine Pause wenn es nicht mehr geht, möglichst keine unnötigen Schmerzen und auch ein bisserl Schmäh führen ist drin wenn man mal grad nicht die Werkzeuge im Mund hat.... Ein weiteres Plus dieser gemeinsamen Praxis ist, dass sich im Zweifelsfall zwei kompetente Ärzte gegenseitig intern beraten, besprechen können. Danke Dr. Kaml für die hervorragende Arbeit und Empathie sowie auch den Assistentinnen die Vieles was meinen Aufenthalt erträglicher gestaltet schnell und meist automatisch erledigen und sich hervorragend um mich kümmern. Herzliche Grüße Walter Lechner

Persönliche Betreuung
Information & Beratung
Wartezeit
Einfühlungsvermögen
Freundlichkeit
Räumlichkeiten
Weniger »
Mehr »

image